Suche nach der subjektiv besten Waifu?

8 Antworten

Für mich ist es Zero Two aus Darling in the Franxx.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Waifu, waifus)

PauliLP  18.03.2021, 22:14

Und warum?

Also ich möchte es echt gerne mal wissen, weil sehr viele Leute sie als Waifu haben

Baumanager1  18.03.2021, 22:16
@PauliLP

Ich empfinde einfach eine Sympathie für sie. Ich mag ihre Art wie sie ist und da ich es auf Deutsch geschaut habe auch ihre Synchronstimme. Vor allem, was ich auch schön finde, ist, dass sie nie für ihren Darling aufgibt.

Slighting  19.03.2021, 21:12
@IIIIlllIIIlIIl

Ich habe mir ein Bild davon gemacht weil ich 10-11 Jährige gesehen habe, die Zero Two hochgejubelt haben. Die dazu noch Tik Tok haben

IIIIlllIIIlIIl  19.03.2021, 21:15
@Slighting

Genug, die laufen aber damit nicht auf den Straßen und schmeißen das Thema um sich.

IIIIlllIIIlIIl  19.03.2021, 21:16
@Slighting

Dann zeig mir mal die Bilder. Beachte aber das 10 Personen keine 100.000+ Repräsentieren. Deswegen erwarte ich ein beweise von ca. mehr als 10 Bilder von verschiedene Personen die nicht im gleichen Freundeskreis sind und sich gegenseitig kennen.

Slighting  19.03.2021, 21:22
@IIIIlllIIIlIIl

Wieso sollte ich so welche Momente screenshoten. Außerdem was willst du eigentlich von mir, ich habe keine Lust zu diskutieren. Und ich habe deine Meinung akzeptiert.

IIIIlllIIIlIIl  19.03.2021, 21:24
@Slighting

Achso, du meintest mit Bild machen sich eine Meinung bilden. Sry, dachte du hast von jedem ein Bild gemacht auf Tik Tok.

Miku Nakano aus The Quintessential Quintuplets

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Waifu, waifus)  - (Anime, Waifu, waifus)  - (Anime, Waifu, waifus)

There u go

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
 - (Anime, Waifu, waifus)

Sowas kann ich nie guten Gewissens beantworten weil es sehr viele gibt. Beispielsweise Origami Tobiichi würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Miku Nakano eindeutig.

Nathanael420  18.04.2021, 08:37

Da stimme ich dir zu 100% zu