Suche nach einen Ziphoodie ohne Kapuze?

4 Antworten

Es gibt keine Ziphoodies ohne Kapuze, weil das Wort "Hoodie" (Hood = Kapuze) impliziert, dass das Kleidungsstück eine Kapuze hat.

FutureTrunks91
Fragesteller

Anstatt mir irgendwelche Tipps zu geben, was für ein Ziphoodie ich kaufen könnte diskutierst du lieber was ein Ziphoodie ist.

Irgendwie widersprichst Du dir gerade selbst. Ein Hoodie ist nämlich die englische Bezeichnung für Kapuze.

Also suchst Du entweder einen Hoodie (mit Kapuze) oder ein Sweatshirt / eine Sweatjacke (ohne Kapuze). Und davon gibt es jede Menge auf dem Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung