Suche Musik, die Spannung aufbaut (für Anfangsszene eines Videos)

3 Antworten

besorg dir die titelmusik von "28 days later", wenn du sie hast, sag mir, wo du sie her hast, die such ich nämlich auch

Cyberboy2000  27.02.2011, 16:07

such mal bei i tunes unter "28 days later" dann findest du sie.

Sieh mal bei Inception Sountracks nach die haben sehr gute!! :) zb. Dream is collapsing oder evtl. noch besser "Time"! Time ist viel kraftvoller :)! Oder We built our own world find ich auch gut!! Nimm dir Zeit und hör mal in ruhe rein :)

Oder von Avatar (den Blauen Lebewesen, nicht der Herr der Elemente ^^) -> "You don't dream in cryo.." ^^

Paul McCartney "Live and let die"

Queen "Bohemian rapsody"