Büffet Aufbau

5 Antworten

Auf jeden Fall das Besteck ganz ans Ende... dann muss man es nicht die ganze Zeit am Buffet spazieren tragen und hat auch nicht die Hände voll.

Ansonsten kenne ich es so, dass man mit dem Hauptgericht (zB Fleisch oder Fisch) anfängt, dann die Beilagen wie Kartoffeln, Pommes, etc. und anschließend Gemüse. Wenn man den Platz hat, macht das Salatbuffet mit entsprechenden Salatschälchen separat und abseits, damit die Leute auch problemlos zweimal gehen können.

Bretter, Nägel, Tischtuch,....   Ein Ding von Ikea ist einfacher aufzubauen.

Ich würde mit einem Tisch anfangen ;)

- Tischdecke versteht sich

- Dann musst Du die richtige Reihenfolge wählen, sonst gibt es einen Stau am Buffet !

Aufbau siehe Bild.

Buffet - (Aufbau, Büffet)

Meinst du die Tische zum aufstellen? Oder Essensfolge? Na, es gibt ja verschiedene Arten von Buffet. Ein Frühstücksbuffet sieht anders als ein Kuchenbuffet aus........

Hey :-)

ich würde mit einen Tisch anfangen ..... und dann den Rest irgendwie da drauf verteilen

:-)))))