Suche Minecraft Server mit bestimmten Kriterien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen, auf den alles außer das mit dem Fahrzeugen zutrifft, wäre das auch in Ordnung?

HardyHilftDir
Fragesteller

Naja ich wollte umbedingt einen mit Fahrzeugen, Server die die Anderen Kriterien erfüllen, kenne ich einige, aber ich kann ja mal vorbeischaun :)
Ist der nur für Premium Accounts?
Schreib mir doch bitte mal die IP, Danke.

trautmannmarius  28.08.2012, 18:02
@HardyHilftDir

CultCraft.de ein deutscher All in One Server Bei uns erwartet dich eine frische Community CultCraft.de

Serveradresse/IP : cultcraft.de Slots : 120 Teamspeak : Cultcraft.de Facebook: Cultcraft

Das Team von CultCraft.de freut sich auf euer Erscheinen =)

Hungergames etc sind vorhanden^^

kenn da nen richtig guten freebuild server mit ner realtiv kleinen comunity:D es sind ca 35 spieler registriert, von denen 8 regelmäßig on kommen. es gibt bislang eine 2" Dörfer" und eine große burg, was die civilisation auf diesem server angeht. diese werde später auch mit einem automatischen eisenbahnnetz verbunden sein. generell ist der server cheatfrei.

der ist 24/h online (bei nitrado gemietet) und deshalb leider nur mit premium acc erreichbar. reinschauen lohnt sich. gibt zudem auch plugins wie bspw iconomy.

was dein fahrzeugplugin angeht soetwas haben wir nicht, allerdings wird in näherer zukunft ein komplett automatisches minecartsystem geben. ip128.65.216.157:25565

homepage: lostislandcraft.bplaced.com

desweiteren gibt es einen ts 3 server, dessen ip allerdings hier nicht genannt werden darf.

einen freundlichen gruß, bauersein

ja ich... wenn sie nicht schon nach diesen Jahren beantwortet wurde ...

ein Server mit einer eigenen Stadt in der du dich ernähren must auch arbeiten musst udn alle deine chatnachrichten kann man nur bis zu 30 blöcken entfernung hören es gibt handys um ein handy zu benutzen brauchtst du einen Akku Empfang und Guthaben es gibt Fraktionren wie die Polizei die mafia usw. für die man sich im Forum bewerben muss du musst wenn du verletzt bist ins Krankenhaus kannst waffen autos usw. kaufen mit nrm Führerrschein/Waffenschein und vieles mehr du kannst sogar heiraten

wenn du lust hast komm doch bitte mal vorbrei er ist 24 geöffnet und es sind über 100 Leute oft on

Willst du bissl RP haben dann join doch dem Unica netzwerk

IP: server.unicacity.de

Viel spaß!

Wir Haben ein Server. 24 Stunden ! Immer Up to Date! KEIN HAMACHI mehr! Alle kommen drauf! Du hasst Hacker, Griefer ! Liebst Abends mal gechillt etwas rumzubauen und etwas neus zu erfinden und liebst vorallem die tägliche Neuerung, wie nie auf einen Anderen Server so Offen Presentiert wird wie hier? Bei Uns kannst du Im 90 Grad Wolcken am Himmel Zeichnen. Es gibt nicht Nur Jobs und Lotto! Es ist nicht einfach nur bloß ein paar Chops die man selber bauen darf! Nein sondern noch etwas mehr... Du kannst Virtuelle Chops sowie Netzwerk-Banken einplanen. ES gibt Haustier Shops. Ich selber mag kaum English in der Freizeit mehr sehen. Es sind Deutsche Wörter! Es gibt Spleef, Mob- und Catacomms Arenen/und PVP Server sowie das ganze System in einer Freebuild Gägend. Es ist einfach eine Stadt und noch ein Dorf! Der Server ist absolut Lagfrei! Der Admin ist Jojack1990 und es haben bereits durch die Spende mehrere Moderatoren sowie fly/god/sowie godflyvips bei uns eingelebt! Wir sind mitlerweile seit dem 3 Monat auf 16 Slots und 350 Spielern gewachsen! Besitzen Erfahrund 3 Tochter Server und ein Haupt- Teamspeak 3 Server wo wir Immer bei Chilligen Abend und Evens immer rund um die Uhr ansprechbar sind! Hacker und Spaßverderber bleiben draußen! Also, wenn MC spaß mach dann bei uns !! Nebenbei haben wir eine Webseite und ein Livestream. komm noch heute zu uns, wenn du nicht weißt, ob MC kaufensich lohnt und wir beraten euch gern! Wenn interesse besteht einfach anschreiben. Die IP gibts nur per Nachricht. Eure Jooooo !!!! Minecraft IP : Stylecraft42.minecraft.to

Also ich hab vor so einen Server zu erstellen könnte bis Zum 5.02.2012 dauern. Ich sag Bescheid wenn ich fertig bin

HardyHilftDir
Fragesteller

Würder der 24/7 laufen, also bezahlst du dann dafür?