Anticrash Plugin für Server?

4 Antworten

Hey,
kenne mich mit der Sache ziemlich gut aus,
Installiere zuerst ProtocolLib:
https://dev.bukkit.org/projects/protocollib/files
(Achte auf die richtige Minecraft Version)

Dann installer ein CustomPayloadFixer:
https://www.spigotmc.org/resources/custompayloadfixer-bungeecord-bukkit-spigot.39891/
(Kickt alle die den Server crashen wollen)

Dann installier Anti Jigsaw:
https://www.spigotmc.org/resources/%E2%98%85-anti-jigsaw-%E2%98%85-prevent-players-crashing-your-server.47972/
(Behebt fast alle Crashfehler)

Leider gibt es heutzutage sehr viele Crash Hacks, die man nur sehr schwer beheben kann.
Die besten AntiCrash Plugins kosten leider Geld, z.B. CasualProtector

Leo334963
Fragesteller

Danke du hast. Mir sehr geholfen

xJesus  06.05.2020, 00:02
@Leo334963

Kein Problem, sollte der Server weiterhin gecrasht werden kannst du mir gerne schreiben.

Moin,

bevor du deinen Server mit unnötigen Plugins vollmüllst, nimm ein gutes Permissionsplugin und erstelle Gruppen, in denen du Spielern nur die notwendigsten Rechte gibst. Nimm auch worldguard, damit kannst du die OP permission insoweit ausschalten, das diese nur über die Konsole gehen. Das wäre schon mal ein Anfang um Crasher zu verscheuchen.
Nur ein sicherer Server, wo man auch keine Plugins abfragen kann, wird dir Freude bereiten und anderen den Spaß verderben.

Notfalls redstone, ausschalten, vor allem Wasser, Lava und Feuerausbreitung. Geht alles mit worldguard.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Plugins deinstallieren, den Server neu starten und schauen ob es klappt. Wenn ja, dann jeweils ein Plugin installieren und den Server immer nach jeder Installation neu starten, um zu schauen, welches Plugin für den Absturz verantwortlich ist.

Redstone deaktivieren

xJesus  05.05.2020, 20:21

Hey,
die Crash Clients laufen nicht über Redstone sondern Packets.
Das wird nicht viel bringen.

TobiMagDangos  05.05.2020, 21:04
@xJesus

Hab gedacht das da Randoms sind und es mit einer Redstone Maschiene crashen

xJesus  05.05.2020, 21:22
@TobiMagDangos

Ja das würde auch gehen, aber heut zu Tage benutzt man dafür Hack Clients, weil das dadurch viel schneller und einfacher geht