Suche lustigen Spruch zum Thema - Abwaschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bitte zukünftig benutztes Geschirr sofort abwaschen - Die Küchenschaben haben sich bereits beim Gesundheitsamt beschwert ..." ;)

Sisyphos lebt. Er wäscht ab.

Hotel Mama hat zur Zeit geschlossen. Bitte spülen Sie ihren Abwasch selbst ab.

Abwaschen ist nicht gesundheitsschädlich.

Ein Schild wie dieses auf den Abwasch umwandeln: http://u.jimdo.com/www48/o/sa2d5c6689c86e1fa/img/ic10039d803d49191/1302932667/orig/image.jpg (Becher holen- Becher vorhanden ja nein- spüle frei ja nein - mit wasser füllen und abwaschen / spüle freiräumen- kaffee kochen und in die Kanne füllen- Kaffeekanne leer (Pfeil wieder nach oben zu Kaffee kochen- Becher abwaschen (Pfeil zu Spüle leer) usw

"Pro-Tipp: Schmutziges Geschirr schimmelt nicht wenn man es möglichst schnell einfriert"

oder:

Wer sich zu groß fühlt für die kleinen Dinge, der ist zu klein für die grossen Dinge! (Bitte das eigene Geschirr selbst abwaschen)