Ich Suche lustige Streiche für das Ferienlager?

5 Antworten

Götterspeise oder ähnliches in die Schuhe aba so, das man es nich sieht. haben wir auf unserer klassenfahrt auch gemacht. Die haben ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt XD Viel Spaß im ferienlager! LG Finchen14

sadlove88  14.07.2010, 21:13

wird auch ganz lustig wenn sie dann die schuhe bezahlen dürfen, wenn die sahne net mehr raus geht

Finchen14  14.07.2010, 21:16
@sadlove88

Deswegen lieber Götterspeise. hab ich je grad noch korrigiert ;-) Wir habens mit Sahne gemacht. Aba die Jungs habens wieder rausbekommen und ganz locker genommen. Weiß ja nich, wie die im ferienlager so drauf sind.

Finchen14  14.07.2010, 21:20
@Finchen14

Ok lass ma lieber. Nich, dass das am Ende doch nich rausgeht. Dann bin ich am Ende noch schuld, wenn ihr ärger bekommt.

Trotzdem viel Spaß!!!

macht in das duschbad von welchen aus der klasse leer. färbetabletten (aus der drogerie zum wasser färben) und wasser reinfüllen und lachen wenn aus der dusche geschrei kommt.

stellt schüsseln mit götterspeiße, wackelpudding oder so vor die betten der mädchen/jungs (wie ihr wollt) und erschreckt sie in der nacht so (zb rufen das es brennt, oder ihr nen wolf gesehen habt, ne schlange im ankommen ist usw.), das sie aus dem bett pringen und in denn pudding treten, der schock wird tief sitzen :-)

nenn mich humorlos, aber ich mag solche Streiche nicht, weil ich nicht mag, sich auf Kosten anderer lustig zu machen.

Letzendlich tut man damit immer jemandem weh und nur allzuleicht ufern die Streiche bis zu Straftaten aus.

Meiki89
Fragesteller

naja so schlimm sollen sie nun auch nicht sein

Stellt einen Wecker auf 5 Uhr Morgens und versteckt ihn gut in dem Raum wo eure "Gegner" Schlafen. Am morgen geht er dann los und ihr könnt zuschauen wie sie sich darüber aufregen.

HINWEIS: Nehmt einen Wecker oder ein Handy wo Laut und immer wieder sehr lange läutet dann wird's lustiger!

Viel Spass!!!