Suche Lösung für den Transport von meinem Roller in mein Haus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kurze antwort:

garkeine! lass das sein!

lange antwort: besorg dir ein stabiles ketten- oder bügelschloss, damit kannst du den roller dann abends an die nächste laterne oder so anschließen. denn sebst mit einer rampe, wirst du dir jedes mal einen abbrechen und es ist auch nur eine frage der zeit, bis jemand dran hängen bleibt...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du dem dann hochgeschoben bekommst also meine flurtreppe ist sehr steil da würd ich es nicht schaffen. Kauf doch eimfach eine planne oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rampen gibts im Baumarkt.
Meiner Meinung nach wäre ein Carport aber weniger umstndlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treppen?? oder doch nur stufen, dann reicht doch ein stabiles brett. aber hast du denn nicht die möglichkeit ihn vor das haus zu stellen und mit einer schutzhülle abzudecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir stellen unsere Roller immer auf die Straße, wie jedes Auto auch. Bis jetzt ist noch nie etwas passiert. Bloß nicht diese "Überzieher" benutzen, darunter schwitzt der ganze Roller voll und rostet fleißig vor sich hin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Form der Treppe hilft es vielleicht auch, einfach bretter immer in die Stufe zu legen (rote Kästchen im angehängten Bild). Dadurch sollte es schon etwas leichter gehen.

Voraussetzung ist natürlich, das du die Bretter liegen lassen kannst, ansonsten ist das wohl sehr aufwändig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du wirklich TREPPEN, oder schreibst du von STUFEN? Ich hätte mir einfach aus ein paar Kanthölzern und dicken Bohlen SELBST eine Rampe gebaut und dabei darauf geachtet, dass das Ding in zusammengeschraubtem Zustand leichter als das Fahrzeug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß den roller doch drause auf der strasse stehen und kauf ein gutes Kettenschloß ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung