Suche Lieder, die mit Liebe zu tun haben

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- November Rain, Guns N' Roses (youtube.com/watch?v=fGpqZSmpqDA)

- Make you feel my love – Adele (youtube.com/watch?v=Llwd0vjAtzw)

- Love Hurts, Nazareth

- If a song could get me you, Marit Larsen

- When I find love again – James Blunt (youtube.com/watch?v=Pf2D8dKYJDM)

- I will wait - Mumford & Sons

- If you leave me now - Chicago (youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk)

- Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)

- Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)

- More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)

- When I need you, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo)

- Killing me softly, Roberta Flack

- Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)

- Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)

- The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)

- Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)

- It's All Over Now, Baby Blue, Them (youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

- Please Mr Please, Olivia Newton John (youtube.com/watch?v=O6JJjfnNwsY)

- Invisible, Alison Moyet (youtube.com/watch?v=ONqQ6b2v_GM)

- Die Liebe ist ein seltsames Spiel, Conny Francis (youtube.com/watch?v=9CmD9RaYPn4)

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern (youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0)

- Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk, Rainhard Fendrich

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw (youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak)

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht' (puls4.com/video/highlights/play/1638126)

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen .

AstridDerPu  07.05.2015, 08:43

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Ja aber k-Pop Songs NU'EST Hello BIGBANG Love Song (DALMATIAN) -E.R Taeyang (1am) BIGBANG- Blue U-Kiss Standing Still Nu'est Good Bye Bye Winner (EMPITY EXO_12 December Vixx error Vixx Eternity BIGBANG Haru Haru Taeyang Wedding Dress Schreib nocher ob es dir gefallen hat 😅

The Muthafunkaz feat. Marc Evans - I Don't Want You Anymore