Suche Lied: Kennt jemand das Lied "Du bist mein Baby", welches zwischen 2003 & 2004 rausgekommen ist?

2 Antworten

Sabrina Setlur kenne ich und könnte passen

https://youtu.be/uVZgcTLB4MA?si=cc4A-3s0JHbJTo2E

Yubelfan100
Fragesteller

Hi TJDettweiler!
Danke für den Vorschlag, aber leider ist das nicht das Lied, das ich meine. Das Musikvideo ist mit echten Menschen und hat so einen Sepia-Filter drüber (soweit ich das noch weiß) ;)

Du meinst bestimmt "Baby" von Sabrina Setlur. Der Song ist von 2004.

Yubelfan100
Fragesteller

Hi BoomHoschi!
Danke für die Suggestion, aber leider ist das nicht das Lied, das ich meine. Das Musikvideo ist mit echten Menschen und hat so eine Art Sepia-Filter drauf ;)

BoomHoschi  20.02.2024, 15:47
@Yubelfan100

Das Musikvideo habe ich nicht reingestellt ;-) Es war der erste Song der mir in den Sinn kam.

BoomHoschi  20.02.2024, 17:54
@BoomHoschi

Aber bist Du sicher, daß es das Lied nicht ist? Es gibt verschiedene Varianten und das alte Video wurde wegen schlechter Qualität bei youtube rausgenommen.

Yubelfan100
Fragesteller
@BoomHoschi

Hmm kann sein. Aber der Rhythmus von dem Lied das ich mein ist ein ganz anderer und der Liedtext von diesem Lied kommt nicht in dem Refrain vor das ich meine :) Sollte ich es herausfinden, lasse ich es dich wissen ;)

BoomHoschi  20.02.2024, 19:32
@Yubelfan100

Es gibt das Lied auch in verschiedenen Rhythmen. Aber ja, sag bitte bescheid.