Suche kostenloses Story/Rätsel Coop Spiel

3 Antworten

also das es da nix kostenloses gibt da bin ich mir ziehmlich sicher...

und sonst kannst du mal hier schaun http://coopgames.eu/

loomdis95
Fragesteller

Danke :) aber leider hilft die Seite mir nicht weiter :D

kostenlos wird schwierig da was brauchbares zu finden.

Was mir so einfallen würde wäre Alien Swarm (http://store.steampowered.com/app/630/), oder Spiral Knights. Allerdings geht es dabei weniger um Rätsel, könnt es ja trotzdem mal ausprobieren.

loomdis95
Fragesteller

Ja Spiral Knights ist ein cooles Game, habe ich auch mal gezockt, aber das ist nicht wirklich das was ich suche....Alien Swarm auch nicht :D.... Danke trotzdem für deine Antwort :)

loomdis95
Fragesteller

Ja Spiral Knights ist ein cooles Game, habe ich auch mal gezockt, aber das ist nicht wirklich das was ich suche....Alien Swarm auch nicht :D.... Danke trotzdem für deine Antwort :)

MaxPayne0  28.04.2013, 12:48
@loomdis95

ja wie gesagt ist schwierig ein kostenloses Spiel zu finden was auf Rätsel ausgelegt ist.

loomdis95
Fragesteller
@MaxPayne0

Ja, hast recht :), kennst du denn vielleicht gute Spiele im coop mit rätsel usw die was kosten, kannst mir die gerne aufschreiben :)