Suche Klaviernoten von Wunder geschehen Nena, kann mir wer helfen?

2 Antworten

Direkt helfen kann ich dir nicht, aber ich nenne dir einfach mal Seiten, wo ich Noten immer finde:

  • musicnotes.com (zum Kaufen)
  • musescore.com (kostenlos)
  • in Infoboxen auf YT unter Piano Cover sind oft Noten verzeichnet
  • jellynote.com (manchmal, oft komm ich nich klar mit der Seite)
  • pianolicious.blogspot.com (hat sich in den letzten Jahren um ein Wesentliches verschlechtert)

Schau mal, ob du sie da findest, ansonsten sag noch mal bescheid, dann such ich noch mal. Irgendwo hatte ich notfalls auch noch eine Seite gefunden, bei der man sich Noten aus einem Video extrahieren lassen kann, die kann ich ja auch noch mal raussuchen :)

Huppo86
Fragesteller

Danke für deine Bemühungen...konnte aber leider die noten nicht finden.....entweder haben sie sie nicht oder sehr schwer leserlich.....trotzdem Danke

Huppo86
Fragesteller

Danke....soweit war ich auch schon....benötige nur einmal die klaviernoten und nicht 20 stück

horsecatsweety  03.07.2017, 23:04

Da ist ja alles nur halb drauf und die Melodie mit Linker hand nicht direkt inbegriffen.... Die Noten bringen nicht sonderlich weiter