Suche ikea Ersatzteile online

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte das jemand anbeiten, dann ist das so teuer, dass du dir gleich für 140 € ein neues Klippan kaufen kannst. Oder du schaust mal bei IKEA in der Fundgrube und hast vielleicht Glück; dort habe ich schon Klippans für 80 € gesehen,

Also als "Ersatzteile" bekommst Du nur Dinge die unter Garantie fallen oder sowieso in einer Serie extra zu kaufen sind. Da IKEA nur so günstig sein kann weil sie allen in genormten Paketen verkauft. Sie müssten extra für Dich ein Paket öffnen und das Teil was Dir fehlt entnehmen und verkaufen. Das ist für IKEA nur innerhalb der Garantie möglich.

IKEA !!! <3 ersatzteile ?? vergiss es

ichantwortemal  05.04.2013, 14:34

Ganz so ist es auch nicht. Kleinere Ersatzteile gibt es dort sogar umsonst.