Suche Horrorfilm, wo böse Kinder ein Pärchen im Wald in einer Kanalisation(?) festhalten.

7 Antworten

Klingt nach dem französischen Film "Ils" auf englisch "Them!" von David Moreau and Xavier Palud.

Also ich kenne den Film den habe ich mit meiner Mutter gesehen bloß finden wir ihn nicht mehr. Ich war der Meinung das sogar eine Frau mit einen Kind in diese Höhle gegangen ist und mit den Kindern dort geredet haben oder so. Ich kann mich auch dran erinnern das der Mann seine Freundin zuerst verarscht hat und so getan hat als würde er von den Kindern genommen werden und dann ist es wirklich passiert. Ich kann nochmal das Internet auseinander nehmen mit jeder Information die ich habe, weil, um ehrlich zu sein, will ich den Film auch wieder sehen egal wie viel er kostet.

Ich halte dich auf dem laufenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EDEN LAKE

jugendliche keine kinder ....^^ als ich das gelesen habe kinder und den text ist es mir erst nicht eingefallen...:D

ich habe diese antwort gelesen wo auch steht das es eden lake ist und du sagst es ist der nciht aber die beschreibung passt genau auser das mit den kindern....

svw78  06.11.2010, 13:34

nö,falscher Film..dreht sich um einen französichen... im Vorspann kommt EDWAKE oder ils...schwer zu deuten was jetzt der Name ist,hab ihn mir grad nochmal rausgesucht und angeschaut!

zweiteGesicht  07.11.2010, 09:04
@svw78

das ist ein französicher film...eden lake

mann muss doch erkenne können wie der film heißt ? wie suchst du dir den film raus wenn du den namen nicht kennst ??

Der Film heißt "Them" . Ist ein französischer Film von 2006 .Ist angeblich wirklich passiert. Die Frau war Lehrerin und sie wohnte mit ihrem Mann in einem Schlossähnlichen Anwesen in einem riesen Park. Erst sieht man gar nichts sondern hört nur unheimliche Geräusche, dann sieht man langsam das es doch Menschen sind , Kinder im alter von 11-15. Auf dem noch nicht ausgebauten Dachgeschoss wird dann der Mann getötet und die Frau flieht durch den Park und gelangt dann in diese alte Kanalisation wo die Kinder schon lauern. Ich fand das Ende auch so krass man denkt jetzt ist sie gerettet weil man Licht sieht und dann ist da dieses Gitter und sie kommt nicht raus und keiner hört sie schreien denn die Straße die vorbei führt ist eine Autobahn. Den Regisseur kenn ich leider nicht. Ich fand den film unheimlich gut und das obwohl er ohne viel Blut und Splatter auskam. Gruß Kathrin

Naya diesen Film kenne ich nicht, aber einer der ihm Sehr ähnelt &. auch erst seid ca. 2 Monaten im Kino war. Er heißt'0rphan das Weisenkind' auch wenn der Film bisschen Komisch klinqt ,aber ich finde ihn sehr interessant & spannend zugleich:)