Gute Horrorfilme wo Jugendliche einen Road Trip machen und dann umgebracht werden z.B. in eine Verlassene Psychiatrie oder im wald campen gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evil Dead (das Remake von 2013 ist auch cool...und schön blutig)

The Cabin in the Woods

The Texas Chainsaw Massacre (Original fand ich gut, Remake eher nicht so)

Monster Man

Jeepers Creepers

Freitag der 13.

Comedown

Cabin Fever

All the Boys love Mandy Lane

Shrooms

Hatchet

Troll Hunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • The Cabin in the Woods
  • Grave Encounters ( das hat was mit einer verlassenen Psychatrie zutun)
  • The Hills have Eyes
  • Haus der 1000 Leichen
  • Wrong Turn (ist aber nicht für jeden was)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh ich weiß welchen du meinst..! Ich glaub der heiß Wolfcreek 1 oder 2..! Soo geil! Da wird dem Jungen einfch der "penis" abgeschnitten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolfcreek 2! Aber die nicht die zensierte version! Da wird das geilste raus geschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolf Creek 1+2 (Teil 2 ungeprüfte Fassung)

Wrong Turn 2+4 (ungeprüfte Fassung)

Eden Lake (Spio Fassung)

The Hills Have Eyes (Original + Remake)

Autopsy 1 (ungeprüfte Fassung)

Haus der 1000 Leichen (Spio Fassung)

Macabre (ungeprüfte Fassung

The Texas Chainsaw Massacre 2 (Spio)

Inbred

Road Games

Dead Snow

The Descent 1+2

Humans - Etwas hat überlebt

--- Das sollte erstmal reichen & auf die Fassungen achten ! FSK 18 ist bei den markierten Cut....

Ofdb oder Schnittberichte helfen.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haus der 1000 leichen oder texas chainsaw massacre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cabin in the woods soll nicht schlecht sein.

Ich persönlich finde solche Horrorfilme viel zu vorhersebar deswegen würde ich dir eher Sinnister 1 und 2 oder Der Babadook empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sooxphie
07.02.2016, 11:58

cabin in the woods ist einer der besten Road-Trp-Dramen die es gibt!

0
Kommentar von jackysusi
07.02.2016, 13:57

horrorfilme mit oder ohne drogen?? ich kenne paar filme mit drogen fear and loading, oder road trip glaube ich

0
Kommentar von xrobin94
07.02.2016, 15:13

Dramen:))

0