Frage von Luzifer661, 40

Kennt jemand diesen bestimmten Horrorfilm?

Ich versuche euch ein bisschen vom Inhalt zu erzählen. EIn paar Leute sind mit ihrem Auto unterwegs (irgendein ausflug o.ä.). Aufjedenfall fahren sie durch den Wald und haben plötzlich eine Autopanne. Um Hilfe zu bekommen laufen sie durch den Wald, bis sie zu einer alten Farm kommen. Dort hausen eine Frau und ein jüngerer, ich glaube leicht behinderter Mann und noch eine Person. Aber es ist schon zu lange her, ich erinnere mich nicht mehr. Der "zurückgebliebene" Mann versucht alle zu töten. In dem Haus gibt es auch eine Art Folterraum. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Pegasus1912, 32

War das mit Wachsfiguren und so?
Leider sind viele Horrorfilme so aufgebaut.
Autopanne - Einsam im Wald umherirren - andere Lebewesen finden - Horror

Es gibt unzählige Filme die so sind :D

Kommentar von Luzifer661 ,

Nein, das war nicht mit Wachsfiguren. Ich weiß, dass die meisten so aufgebaut sind, aber mir fallen nicht mehr Infos ein. Ist schon ein paar Jahre her, als ich den geschaut habe

Kommentar von Pegasus1912 ,

Vielleicht der Film "Wrong Turn"?

Kommentar von Luzifer661 ,

Nein

Kommentar von Pegasus1912 ,

Ok schade :D

Antwort
von dynnyland, 13

Klingt bisschen nach "Haus der 1000 Leichen" - Aber laut beschreibung kanns jeder 2. Horrorfilm sein!!

Kommentar von Luzifer661 ,

Ne, auch net.Ich weiß nur noch das der mörder etwas dicker und größer war. Geistig jedoch auf einem stand vom 5. Jährigen und die Mutter war auch dick. Die umgebenheiten des films erinnerten an den alten chainsaw massacre

Kommentar von dynnyland ,

Dann fällt mir spontan "Staunton Hill" ein!

Kommentar von Luzifer661 ,

du bist der hammer, danke 

Kommentar von dynnyland ,

Null Problemo!

Antwort
von Pegasus1912, 19

Der amerikanische Horrorfilm "Wrong Turn" vielleicht. LG.

Kommentar von Pegasus1912 ,

Ok doch nicht ^^

Antwort
von Ramon1706, 31

Hat der Film so ein richtig schlechtes Ende?

Kommentar von Luzifer661 ,

Ja, glaube schon. Weißt du vielleicht das jahr in dem er erschienen ist oder hast du noch mehr Infos, als ich oben genannt hab

Kommentar von Ramon1706 ,

Geht's da um ein Paar was gefoltert wird? Und am Ende sind sie doch schon beim Autounfall gestorben?

Kommentar von Luzifer661 ,

ne, leider nicht. ich weiß leider keine genaueren angaben. es spielt sich eigentlich durchgehend auf der Farm ab und die um Hilfe suchenden Menschen werden abgeschlachtet und versuchen zu fliehen

Antwort
von Ramon1706, 29

Ich weiß welchen Du meinst aber ich komm auch nicht drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten