Kennt jemand diesen bestimmten Horrorfilm?

7 Antworten

War das mit Wachsfiguren und so?
Leider sind viele Horrorfilme so aufgebaut.
Autopanne - Einsam im Wald umherirren - andere Lebewesen finden - Horror

Es gibt unzählige Filme die so sind :D

Nein, das war nicht mit Wachsfiguren. Ich weiß, dass die meisten so aufgebaut sind, aber mir fallen nicht mehr Infos ein. Ist schon ein paar Jahre her, als ich den geschaut habe

Hat der Film so ein richtig schlechtes Ende?

Ja, glaube schon. Weißt du vielleicht das jahr in dem er erschienen ist oder hast du noch mehr Infos, als ich oben genannt hab

Geht's da um ein Paar was gefoltert wird? Und am Ende sind sie doch schon beim Autounfall gestorben?

@Ramon1706

ne, leider nicht. ich weiß leider keine genaueren angaben. es spielt sich eigentlich durchgehend auf der Farm ab und die um Hilfe suchenden Menschen werden abgeschlachtet und versuchen zu fliehen

klingt schon wie House of Wax,nur die Farm stimmt nicht.. da klingt es eher wie Jason bzw Halloween

Der amerikanische Horrorfilm "Wrong Turn" vielleicht. LG.

Weißt du mittlerweile welcher Film das war ? War da anchor der,wo die auf einer Dame waren wo die beiden dann Gebäck aus Menschenfleisch gemacht haben ? Das ist nämlich der den ich suche