Frage von xDxPx, 86

Suche Horrorfilm: Am Ende hat eine Frau ihre beiden Kinder ertränkt und wurde danach von ihrem Mann erstochen? Wer kennt ihn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 78

Shutter Island ?

Hier:

Antwort
von babygirl25777, 86

Bin mir nicht sicher, aber meinst du vll Baby Blues massacre??

Antwort
von Peppi26, 65

Shutters Island? Aber das waren 3 Kinder!