Suche Holzschuhe Gr. 42 - in welchen Geschäften?

3 Antworten

Wenn überhaupt, findet man nur Holzclogs, allerdings sind die im Moment nicht so in, dass man die überall findet. Große Chancen hat man da in großen, auf Trucker spezialisierten Autohöfen, da diese Schuhe bei Truckern nach wie vor beliebt sind. Ansonsten stehen die Chancen in Küstennähe besser als in Alpennähe. Bzgl. echten Holzschuhe muss man sich Richtung holländische Grenze bewegen oder im Internet schlau machen. westlich der Elbe gibt es auch Niedersachsen noch Holzschuhmacher.

Gartenschuhe (Glocs) gibt's in Bau-/Gartenmärkten - nicht zwingend aus Holz...

Holzschuhe sind schwerer und aktuell wohl nicht so "in"...

...evtl. am Flohmarkt, oder als Touri in Holland ;o)

Keiner weiß hier was du für Läden vorort hast. Dann muss man eben fragen. Und ggf. dort bestellen.

https://www.otto.de/p/hoelscher-clog-holzschuh-mit-lederbesatz-C1209566982/#variationId=1209566983

10tel
Fragesteller
Habe ich weder in Schuhläden noch im Raiffeisen-Märkten gesehen.

Ich gönne dir einen starken Kaffee, damit du wach wirst. Und dann noch einen, damit du „Holz“ von Kunststoff unterscheiden kannst.

Aber danke für die gute Absicht.