Suche herzzreisenden Anime wie z.b. yourname. Am besten auf Netflix bitte. Jemand eine Idee?

4 Antworten

  • Meine ganz besondere Hochzeit (Netflix)
  • Clannad (evtl auf Crunchyroll 🤷‍♀️)
  • Inuyasha
  • Toradora! (gab es mal auf Netflix)
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • Fruitbasket
  • Kiss him, not me (alle Folgen auf deutsch auf Youtube)
  • Maidsama
  • Your lie in April
  • Suzume (Film)
  • Tonikawa over the moon for you (gibt es auf Crunchyroll und die erste Folge auf Youtube)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ein Herz zerreisender Anime den es auf Netflix gibt wäre:

  • Violet Evergarden

Noch andere wo Herz zerreisendes vorkommt wären diese hier:

  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Death Parade
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway

gibts aber nur auch crunchy. Ich denke das ist der einzige anime, der wirklich realistisch ist den es in diesem genre gibt.

Ich bin mir nicht sicher, ob die noch auch Netflix sind, aber da fallen mir "Your Lie In April" und "7 Seeds" ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben