Suche gutes Lektorat/Korrektorat für Masterarbeit, wer hat eine -Empfehlung?

5 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit corlingua gemacht. Ich hatte das Gefühl hier wurde sich intensiv mit meiner Arbeit auseinandergesetzt. Die Korrekturen wurden zudem aus sprachlicher Sicht erklärt. Noch dazu habe ich am Schluss ein hilfreiches Feedback bekommen. Alles in Allem habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Wenn man einen Autor mit dem wissenschaftlichen Niveau braucht :)

Die Lektorin* und die Korrektorin* haben unterschiedliche Aufgaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann die Zeichenmanufaktur empfehlen :)