Suche guten Selbstbräuner der nicht stinkt?

2 Antworten

Das dry oil von Bondi Sands riecht nach Kokosnuss, diesen Selbstbräuner kann ich am längsten riechen, denn nach einer Zeit bekommen alle Selbstbräuner einen komisch muffigen Geruch, vor allem wenn man beispielsweise schwitzt.
Darum empfehle ich dir generell Selbstbräuner immer vor dem Schlafen aufzutragen und dann gleich nach dem Aufwachen zu duschen
Das dry oil kann man jedoch auch mal auftragen und rausgehen ohne es abzuduschen😊

esse viele karotten und andere carotinhaltige sachen,dann wird die haut gelbbraun