Suche guten Pc Stuhl?

5 Antworten

Zum Filme sehen nimmt man besser einen Sessel in ausreichender Distanz zum Bildschirm, Lautsprecher maximal auseinander (Stereo Effekt). Im Kino sitzt du auch nicht in der ersten Reihe!

Ein Bürostuhl muss es mir auch erlauben mich zu bewegen und während der Arbeit meine Muskulatur zu stärken. Dabei genügt es wenn die Rückenlehne bis unter die Schulterblätter reicht.

Folgende Modelle der Mittelklasse mit Netzrücken (mesh) um 300 € sind zu empfehlen:

  • Dauphin - Shape mesh

https://www.chairholder.de/shop/produkt/dauphin-trend-office-to-sync-120005799

  • Klöber - Connex
  • Sedus - se:do
  • interstuhl - Every

https://www.buero-object.de/Marken/Interstuhl-Stuehle/Every-is1/INTERSTUHL-EVERY-142E-Drehstuhl-mit-Netzruecken-Expressprogramm/16030?em_cmp=BO/SEA/GoogleShopping&em_src=kw

Diese bieten i.d.R. 10 Jahre Garantie.

Unnötig und der Bewegung hinderlich sind Armlehnen. Falls diese nötig sind hat der Tisch nicht die richtige Höhe oder ist nicht tief genug.

Sinnvoll wäre eine (Online) Fachberatung und zur Probe sitzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

bürostuhl vom nächsten markt

besserer kauf als die dinger, da hab ich fast rückenkrebs bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Wenn Geld keine Rolle spielt, hol dir einen Backforce. Die sind extra für langes und vor allem gesundes sitzen angepasst.

Bin seit 3 Jahren zufrieden mit dem "Miweba Elite Respawn".

Hat viele Einstellungen(bin 1,73m), Preis Leistung stimmt, Beleuchtung sieht auch gut aus und der Kundenservice ist super.

Der Weiße ist mit LED, der Schwarze nicht.

Sind sogar gerade im Angebot, ich habe mehr bezahlt.

https://www.miweba.de/gaming/gaming-stuhl/19265/elite-gaming-stuhl-respawn-gross-ergonomisch-mit-ruecken-kopf-nackenkissen-45-55cm-sitzhoehe?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=gshopping_de&utm_content=fd&gclid=Cj0KCQiA3fiPBhCCARIsAFQ8QzVr6juLrcHsdLdMuk9jtUxvPZfmbiMgOv05tA173SfWh4YYCi_9UCoaAuJZEALw_wcB

Finde diese Gaming- Stühle auch absolut unangenehm. Zudem sehen sie einfach noch scheiße aus. Such dir einen ordentlichen Bürostuhl zum selben Preis. Teste ihn vorher ruhig aus. Ich kenne dein Budget leider nicht