Suche gute Lautsprecher vorne für meinen Hyundai i20 bj2016?

2 Antworten

Es gibt Soundgaragen. Werkstätten die sich akustischen Dingen verschrieben haben. Dort solltest du mal fragen. Oft gibt das Radio nicht viel her. Aber im normalen Höhrbereich sollte das schon gehen. Für andere ist das für dich klar zu leise. Warum soll dein Nachbar dein Bumbum ertragen müssen?

Es kommt erst mal auf das Endgerät an, was das an Leistung hergibt. Aber bevor ich anfange, die Lautsprecher zu tauschen, könntest Du vielleicht erst mal mit einem DSP probieren, die Werkskalotten auszukitzeln. Das bringt mehr, als sich so manch einer vorstellt. Habe meine C-Klasse S205 mit dem einachen Audio 20 mit einem MATCH M5DSP ausgerüstet.
Wenn es nicht ganz so teuer werden soll, ist auch der Axton A590DSP sehr zu empfehlen.