Suche Gute Animes wie Fairy Tail oder One Piece! ^.^

22 Antworten

Massig gibts des, massig. Zero no Tsukaima passt da hervorragend mMn sogar am besten) rein.

Code Geass und Death Note- eigentlich typische must-watch und ebenfalls ganz klar in der Kategorie shounen+romance ( haha, na ja..auch n bütten seinen und psychological aber auf jeden Fall shounen) Full Metal Panic- mecha, shounen,comedy und romance aber keine Magie Full Metal Alchemist- passt prima in dein Schema Gintama -romance wird durch comedy ersetzt, aber großartig Busou Renkin- passt, ist gut aber...ja Basilisk- super, passt auch in das Schema ist allerdings nicht so " warm" wie Zero no Tsukaima" Rurouni Kenshin - passt am 2. besten- nur zu empfehlen Samurai Deeper Kyou ( hier hab ich allerdings nur den Manga gelesen, deshalb u.U mit Vorsicht zu genießen) Shaman King

  1. tipp:Hunter X Hunter hat bisher 124 folgen auf ger sub wo jeden sonntag eine neue folge kommt. 2 .tipp: Mahou sensou hat nur 12 folgen und ist fertig gestellt auf ger sub.
  2. tipp shingeki no kyojin hat 25 folgen auf ger sub, die 2. staffel soll demnächst raus kommen

Death Note. Detektiv Conan. Blue Exorcist. Ano Hanna.

Am liebsten schaue ich Animes mit Magie und Abenteuer aber einer kleinen Liebesgeschichte im Hintergrund :P

Da kann ich dir Fate/Stay Night wärmstens empfehlen, nicht nur das der Anime zu den besten gehört die ich je gesehen habe, er passt auch noch Perfekt in dieses Schema.

  • Soul Eater
  • Fullmetal Alchemist
  • Code Geass
  • Death Note
  • Higurashi No Naku Koro Ni
  • Bleach
  • Ao no Exorcist
  • Magister Negi Magi
  • Belzebub
  • Code Geass
  • Dance in the vampire Bund
  • Blood+
  • Special A
  • Mirai Nikki
  • Deadman Wonderland
  • Toradora!
  • AnoHana
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya
cherry12345  28.10.2012, 23:28

the melancholy of haruhi suzumyia gibt es leider nicht mehr mit ger sub oder ger dub im internet :(