Suche gute Anime (Drama, Action, Love)

15 Antworten

Zero No Tsukaima!!! Alle 4 Staffeln zusammen ergeben um die 70- 80 Folgen :)

Genren: Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance Superpower

Du kannst den Anime kostenlos und ger sub auf proxer. me gucken ;) hier der Link:

http://proxer.me/info?a=87&s=list#top

Der Anime ist echt total spannend und an vielen Stellen auch zum totlachen, da die beiden Hauptpersonen die romantischen Stellen mehr oder weniger immer wieder selbst verhauen. An manchen Stellen musste ich auch Heulen, da siee ziemlich traurig sind ;).Da dieser Anime ab 16 ist, ist er (meist durch Harem ;) )ein bisschen pervers. Aber das ist so gut wie jeder^^ Der Zeichenstil ist sehr gut und auch die Story.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!! Liebe Grüße, Lilly

die Mädchen der Serie - (Liebe, Anime, Serie) Die männliche Hauptperson Saito - (Liebe, Anime, Serie) Die Beiden Hauptpersonen Louise und Saito - (Liebe, Anime, Serie) Louise & Saito - (Liebe, Anime, Serie) Saito & Louise - (Liebe, Anime, Serie)

Moin ich weiß nicht ob du es noch brauchst oder so aber ich hab vor kurzem

Gurren Lagann gesehen ein recht unbekanntes Anime aber es hat mir sehr gut gefallen Action war dabei,Drama auch aber eher weniger und Liebe hmm naja geht ich gib dir nen link zum trailer

http://www.youtube.com/watch?v=NY4FZUBxq2A

Auf Youtube kannst du alle 27 Folgen nachgucken auf Deutsch.

ich hoffe ich konnte dir ein guten Anime vorschlagen

LG Ruffy4Jan

Von all den, die dort schon stehen .. Nun, Another ist mein liebling, was Animes betrifft Hat lockere 12 Episoden und find es einfach toll..

mirai nikki, to love ru, fairy tail, inuyasha, highschool dxd... xD

Also im punkt action und drama kann ich dir shingeki no kjoyin empfehlen. Liebe kam da jetzt noch nicht wirklich viel vor aber ich denke da kommt noch etwas. Es ist halt nicht wirklich detektiv conan ähnlich und sehr brutal also ist nicht f7r jeden was