Moin Moin, ich bin, sogut wie fast jeder, auf der suche nach guten Animes... Bloss das meine Bedingungen ziemlich hart sind :P Ich suche Animes die auch wirklich eine Story haben!Also so wie Kenichi, Gantz, Death Note usw. kennt jemand noch welche Animes mit solchen Kreterien??? Ich schreibe auch nochmal auf, welche Animes ich schon gesehen habe und auch ziemlich gut finde!: Death Note.........Kenichi........One Piece........Naruto.........Bleach.........Gantz.............Fullmetal Alchimest (1 und 2)..............MM.............Highschool of the dead.............Elfen Lied..............Tenjo Tench..............Helsing............Samurai Champloo...........Digimon..............Shaman King.....................Soul eater................Das sind meine TOP favoriten! Kann mir jemand noch welche sagen???? DANKE im Vorraus :D
animes mit sehr guter Geschichte
Antworten (13)
-
1Antwort von
NipaaNipaa
wie wärs mit :
.
- Angel Beats
- Code Geass
- Fairy Tail
- Kanon (2006)
- Eden of the East
- Vampire Knight
- School Days
- Shakugan no Shana
- Black Rock Shooter
- Ga rei Zero
- Durarara!
- Katekyo Hitman Reborn !
- Bakuman
- Bakemonogatari
- Ouran High School Host Club
- higurashi no naku koro ni
.
sind die die mir gerade eingefallen sind noch paar Bilder zu paar animes und ein Trailer zu Angel beats hoffe dir gefallen ein paar davon :)
-
1Antwort von
FibonacciFibonacci
Naja, in deiner Sammlung fehlt definitiv das Neon Genesis Evangelion...
Ist allerdings ne ziemlich harte Story, je weiter man auf das Ende der 27 Folgen zusteuert...
-
0Antwort von
WunderglanzWunderglanz
* Aishiteruze Baby Akane iro ni somaru saka Angelic Layer Alice Academy Air Angel beats Amagami SS Angel Beats! Arc the Lad * Bakemonogatari Black Rock Shooter Bokura ga Ita Black Butler Blood+ * Clannad Chobits Cheeky Vampire Captor Card Sakura Code Geass Bartender Basilisk! Black Blood Brothers Black Cat * Detectiv Conanef a tale of memories / melodies,
Eden of the east,
Full Moon wo sagashite, Fruits Basket, Full Metall Panic,
H20:Footprints in the Sand, Hanbun no tsuki ga noboru sora, Harlock Saga: Der Ring der Nibelungen, Hatsukoi Limited, Hanasakeru Seishounen,
Itazura na Kiss, Inu Yasha ,
Kimi ni Todoke, Kaichou wa maid-sama, Kare Kano, Kimi ga Nozomu Eien , Kimikiss Pure Rouge, Kamikaze Kaitou Jeanne, Kiba, K-on !, Kobato,
Lamune, Lovely Complex,
Myself;Yourself, Mezzo DSA,
Nogizaka Haruka no Himitsu, NANA,
Onegai Teacher,, Ouran High School Host Club Omamori Himari, Oh! My Goddess!, Okusama wa Mahou Shoujo,
*Rosario to Vampire, Ranma 1/2,
Sailor Moon , School Days, Special A, Shuffle, Shakugan no Shana,
Toradora, True Tears,
Vampire Knight,
Wolfs Rain ,
Zero no tsukaima
-
-
0Antwort von
TrueMugen hm...kann mich meinen Vorpostern nur anschließen... vllt. noch Nurarihyon no Mago, Sora no Otoshimono/sno forte, Shakugan no Shana, evtl Needless...ich guck eher Naruto oder OnePiece^^ Animeseiten die ich empfelenkann sind http://www.eliteanimes.com/, anime-loads.org, anime-tu.be/, anime-stream24.com und wenn du englisch kannst eastanime.com vllt. findest da ja was interessantes^^
-
0Antwort von
LastGangster Katekyo Hitman Reborn ist einer der besten animes die es gibt die ersten 20-30 folgen sind langweilig aber ab dann gehts richtig ab man und du wurst es nciht bereuhen die 0 folgen am anfang geguckt zu haben.
Fairy tail ist auch ganz gut kann ich nur empfählen
-
-
0Antwort von
oOSakuraOooOSakuraOo
Och nee...ich wollt Death Note schreiben.... egal was du dir auf jedenfall NICHT angucken sollst ist Kamikaze Kaito Jeanne genau das was du NICHT willst xD
-
0Antwort von
GediobaduGediobadu
Rurouni Kenshin,Fushigi Yuugi,Beelzebub,Psyren,Yuu Yuu Hakusho,Hunter X Hunter,Basilisk,d.gray-man,Detektiv Conan,Dragonball,Flames of Recca,Nurarihyon no mago,xxxHolic.
-
0Antwort von
lordmax116 Also wenn du etwas in RIchtung Ecchi- Romantik suchst würde ich dir Kanokan empfehlen und Green Green aber bitte spare die das OVA das ist eigentlich schon hentai. Haben mich beide sehr gefesselt. Sonst ist auch noch Seikirei ganz gut aber da kannst du leider die 2 staffel nicht mit deutschen untertitel gucken, jedenfalls habe ich es nicht gefunden.
Ne meinst du jetzt nicht ernst oder?