1

animes mit sehr guter Geschichte

Frage von thight thight

Moin Moin, ich bin, sogut wie fast jeder, auf der suche nach guten Animes... Bloss das meine Bedingungen ziemlich hart sind :P Ich suche Animes die auch wirklich eine Story haben!Also so wie Kenichi, Gantz, Death Note usw. kennt jemand noch welche Animes mit solchen Kreterien??? Ich schreibe auch nochmal auf, welche Animes ich schon gesehen habe und auch ziemlich gut finde!: Death Note.........Kenichi........One Piece........Naruto.........Bleach.........Gantz.............Fullmetal Alchimest (1 und 2)..............MM.............Highschool of the dead.............Elfen Lied..............Tenjo Tench..............Helsing............Samurai Champloo...........Digimon..............Shaman King.....................Soul eater................Das sind meine TOP favoriten! Kann mir jemand noch welche sagen???? DANKE im Vorraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Nipaa Nipaa

wie wärs mit :

.

• Angel Beats
    • Code Geass
    • Fairy Tail
    • Kanon (2006)
    • Eden of the East
    • Vampire Knight
    • School Days
    • Shakugan no Shana
    • Black Rock Shooter
    • Ga rei Zero
    • Durarara!
    • Katekyo Hitman Reborn !
    • Bakuman
    • Bakemonogatari
    • Ouran High School Host Club
    • higurashi no naku koro ni

.

sind die die mir gerade eingefallen sind noch paar Bilder zu paar animes und ein Trailer zu Angel beats hoffe dir gefallen ein paar davon :)

• 1
    Antwort von Fibonacci Fibonacci

Naja, in deiner Sammlung fehlt definitiv das Neon Genesis Evangelion...

Ist allerdings ne ziemlich harte Story, je weiter man auf das Ende der 27 Folgen zusteuert...

• 0
    Antwort von Wunderglanz Wunderglanz
      * Aishiteruze Baby
      Akane iro ni somaru saka
      Angelic Layer 
      Alice Academy
      Air
      Angel beats
      Amagami SS
      Angel Beats!
      Arc the Lad

* Bakemonogatari 
      Black Rock Shooter
      Bokura ga Ita
      Black Butler
      Blood+

* Clannad
      Chobits
      Cheeky Vampire 
      Captor Card Sakura 
      Code Geass

Bartender
      Basilisk!
      Black Blood Brothers
      Black Cat

*
       Detectiv Conan 

• ef a tale of memories / melodies,

Eden of the east,

• Full Moon wo sagashite, Fruits Basket, Full Metall Panic,

• H20:Footprints in the Sand, Hanbun no tsuki ga noboru sora, Harlock Saga: Der Ring der Nibelungen, Hatsukoi Limited, Hanasakeru Seishounen,

• Itazura na Kiss, Inu Yasha ,

• Kimi ni Todoke, Kaichou wa maid-sama, Kare Kano, Kimi ga Nozomu Eien , Kimikiss Pure Rouge, Kamikaze Kaitou Jeanne, Kiba, K-on !, Kobato,

• Lamune, Lovely Complex,

• Myself;Yourself, Mezzo DSA,

• Nogizaka Haruka no Himitsu, NANA,

• Onegai Teacher,, Ouran High School Host Club Omamori Himari, Oh! My Goddess!, Okusama wa Mahou Shoujo,

*Rosario to Vampire, Ranma 1/2,

• Sailor Moon , School Days, Special A, Shuffle, Shakugan no Shana,

• Toradora, True Tears,

• Vampire Knight,

• Wolfs Rain ,

• Zero no tsukaima

• 0
    Antwort von missmurray missmurray

Ranma 1/2, Sailor Moon =), Dragonball Z

• 0
    Antwort von TrueMugen TrueMugen

hm...kann mich meinen Vorpostern nur anschließen... vllt. noch Nurarihyon no Mago, Sora no Otoshimono/sno forte, Shakugan no Shana, evtl Needless...ich guck eher Naruto oder OnePiece^^ Animeseiten die ich empfelenkann sind http://www.eliteanimes.com/, anime-loads.org, anime-tu.be/, anime-stream24.com und wenn du englisch kannst eastanime.com vllt. findest da ja was interessantes^^

• 0
    Antwort von Yuffi Yuffi

Fullmetal Alchemist,Kuroshitsuji (mein Liebling) und Shiki

• 0
    Antwort von LastGangster LastGangster

Katekyo Hitman Reborn ist einer der besten animes die es gibt die ersten 20-30 folgen sind langweilig aber ab dann gehts richtig ab man und du wurst es nciht bereuhen die 0 folgen am anfang geguckt zu haben.

Fairy tail ist auch ganz gut kann ich nur empfählen

• 0
    Antwort von oOSakuraOo oOSakuraOo

animefreak.tv

• 0
    Antwort von oOSakuraOo oOSakuraOo

Och nee...ich wollt Death Note schreiben.... egal was du dir auf jedenfall NICHT angucken sollst ist Kamikaze Kaito Jeanne genau das was du NICHT willst xD

• 0
    Antwort von Gediobadu Gediobadu

Rurouni Kenshin,Fushigi Yuugi,Beelzebub,Psyren,Yuu Yuu Hakusho,Hunter X Hunter,Basilisk,d.gray-man,Detektiv Conan,Dragonball,Flames of Recca,Nurarihyon no mago,xxxHolic.

• 0
    Antwort von SquallLeonheart SquallLeonheart

Dragonball, InuYasha

• 0
    Antwort von lordmax116 lordmax116

Also wenn du etwas in RIchtung Ecchi- Romantik suchst würde ich dir Kanokan empfehlen und Green Green aber bitte spare die das OVA das ist eigentlich schon hentai. Haben mich beide sehr gefesselt. Sonst ist auch noch Seikirei ganz gut aber da kannst du leider die 2 staffel nicht mit deutschen untertitel gucken, jedenfalls habe ich es nicht gefunden.

• 0
    Antwort von erichonecker erichonecker

was sind animes? was heisst jeder? kann man das essen? :)

Kommentar von lordmax116 lordmax116

Ne meinst du jetzt nicht ernst oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.