Suche gruselige Animes!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar mit kleiner beschreibung^^

Highschool of the Dead

Zombie-Katastrophe

Claymore

Dämonenviecher fressen eingeweide von menschen

Kore wa Zombie desu ka?

Wiederbelebter Zombie sucht seinen mörder

Dante's Inferno

wie das game^^

Hellsing

Monsterjäger

Black Butler

Dämonenbutler

Angel Beats!

Schüler im Totenreich

Higurashi no Naku Koro ni

gegenseitig abschlachtende jugendliche

Jigoku Shoujo

Höllenmädchen

Zombie Loan

Zombies kriegen ordentlich prügel

Hier noch ein Trailer zu Higurashi no Naku Koro ni

H.O.T.D. - (Anime, Horror, Krimi) Claymore - (Anime, Horror, Krimi) Kore wa Zombie desu ka? - (Anime, Horror, Krimi) Hellsing - (Anime, Horror, Krimi) Black Butler - (Anime, Horror, Krimi) Zombie Loan - (Anime, Horror, Krimi)
JoyoBeeCool
Fragesteller

Danke! ^^genau solche Grauenvollen Animes suche ich! Ich werde in jeden mal reinschaun! Highschool of the dead gibt es auch mit deutscher synchro?

Super :D   Vielen dank nochmal! <3

Lg Jojo! ;)

Rivuaiasan  27.03.2011, 14:58
@JoyoBeeCool

mit deutscher synchro leider nicht, eher so dub, da der anime relativ neu ist^^

GameLoverXXL  31.03.2011, 22:11

Higurashi no Naku Koro ni

gegenseitig abschlachtende jugendliche

Wow wie kommt man auf diese Story????

Rivuaiasan  01.04.2011, 15:55
@GameLoverXXL

war auch nicht mein geschmack :S aber da gings ja um kranke sachen und dachte das muss in die liste^^

JulyYurika  12.09.2016, 02:10

Ich weiß, dieser Kommentar ist schon etwas älter. Aber Highschool of the Dead ist kein Horror Anime! Das ist der lächerlichste und erbärmlichste Scheiß, den man kein bisschen ernst nehmen kann! So wie da die Frauen auf ihre Körper reduziert und als F!ck Puppen dargestellt werden, kann man nur darüber lachen oder sich aufregen. Der ganze Anime ist einfach nur ein Haufen Frauenfeindlicher Dreck! Nichts weiter. Und ich finde es immer etwas heikel jemanden einen Ecchie Anime zu empfehlen, obwohl er nicht expliziert nach diesem Genre gefragt hat.

Higurashi kann ich ebenfalls empfehlen, auch wenn man erst in der zweiten Staffel halbwegs durchblickt :)

Und wenn du statt einem Anime auch einen Manga nehmen würdest (weil es dazu leider soweit ich weiß noch keinen Anime gibt), würde ich "Uzumaki" empfehlen. Der war wirklich verdammt gruselig.

Einen Film gibt es auch dazu, der ist vor einer ganzen Weile hier in Deutschland erschienen.

Da Elfenlied auf Deutsch ist nehme ich mal an das du auch etwas mit deutscher Synchro suchst.. Da kann ich dir dann Death Note empfehlen, falls du den noch nicht kennen solltest.. Ansonsten vielleicht Speed Grapher, ein Anime mit viel Sex, Blut und Ekelfaktor. Claymore finde ich auch ziehmlich gut.

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber ich denke mal, andere werden diese Frage sicherlich noch sehen. Ich habe noch zwei, relativ neu und nur mit deutschem Sub, die ich echt gut finde. Die heißen Another und Corpse Party. Bei Corpse Party gibt es sozusagen zwei Staffeln. Die erste ''Staffel'' besteht aus einer Folge, einer OVA. Darin sieht man sozusagen die Vorgeschichte zu der anderen Staffel. Die Folge dauert ca. 11 Minuten lang und hat am Anfang 'nen guten Schockmoment. Die OVA heißt Corpse Party - Lost Footage. Sollte man am besten vor der zweiten ''Staffel'', Corpse Party - Tortured Souls, ansehen, die aus vier Folgen besteht. Hoffe ich konnte noch helfen. :)

Death Note & Higurashi (BEsonders Higurashi ist cool&gruselig..auch wenn man im ersten moment deckt ''Lol comedy,fun&optimismus... xD)