Suche für Hexxit ein KOMPLETTES Texturepack?!?!?!?!

3 Antworten

Leider kann ich dir keinen link geben aber es gibt das sphax purebdcraft texturepack extra für hexxit (wurde von ungespielt im HERO Projekt benutzt) Schau vielleicht mal unter eines der HERO Videos dort wird bestimmt ein link stehen. Zur Not Google es einfach.

[EDIT]: Sphax PureBDcraft für Hexxit.

  1. downloade dir Sphax PureBDcraft für 1.5.2 am besten x64 da sonst Fehler auftreten können von der Original bdcraft(.)net seite

  2. Downloade dir das Erweiterungspacket (alle Hexxitmod texturen in einem) http://www.mediafire.com/download/ll4bisqohnoff0d/Sphax_Hexxit+_64x%281.1%29.zip

3.öffne die 2 zip Dateien und ziehe alle Daten von der mod.zip(also die hexxit texturen) in die original Sphax x64.zip

  1. ziehe die dann gepatchte Sphax.zip (die ich immer PureHexxitBDCraft.zip nenne) in deinen Texturenpack ordner

Sphay BdCraft Hexxit GOOGLEN !!

Sasuke125
Fragesteller

Glaub mir so dumm bin ich nicht ;) ich habe mir schon einige heruntergeladen aber immer dann wenn es als purebdcraft startet bekomm ich in meinem Hexxitfenster nur greyscreen angezeigt :/