Suche für eine Party Deutschrap Titel aber ohne Beleidigungen?

7 Antworten

Also in den Songs geht es nicht um das Beleidigen, aber da sind in paar Song leider Schimpfwörter drinne: (aber die wurden sogar an unserer Schule gespielt deswegen ist wahrscheinlich nicht so schlimm 😂😂) Aber die machen echt Party Laune!

Raf, Bonez, Maxwell: Ohne mein Team

Raf, Bonez: Palmen aus Plastik, MDMA, Ja Mann!, Mörder, 500 PS, Es geht voran, Unnormal, Beste Leben, Karneval (gibt es beides nicht auf Spotify)

Raf, Jala, Buba: nema bolje

Gzuz, Bonez: Was erlebt

Lx, Bonez, Maxwell: Dachterasse

Raf, Azet: Qa Bone

Apache: Kein Problem, Roller, 200Km/h

Bonez: Big Body Benz, Honda Civic

Capital: One night stand

Capo: Run Run Run

Juju, Nimo, Capo: Lambo Diablo Gt

Dardan (da sind wirklic null beleidigungen): Bella Ciao, Coco Mama, Dayyytona, Facetime, Favela, 1.000.000$, Aventador, genauso

Kontra K (auch kaum beleidigungen): Blei, Alles was sie will

Juju: Sommer in Berlin, Hardcore High

Luciano: La Haine, Ballin

Miami Yacine: Kokaina

Noizy, Raf: Toto (ist halb auf albanisch, aber sehr guter song)

olexesh: Magisch, Barrio

Raf: Vienna, Adriana, Andere Liga, Bin weg, Primo (super Party/Sommer song!!!!), Kontrollieren, Puta Madre, Sag nix

Nimo: heut mit mir

Summer Cem: Summer cem

Sxtn (hat Schimpfwörter): von party zu party

Bonez, Maxwell, Gzuz: Model (hat Schimpfwörter und einen schwierigen text, ist aber übels geil)

Ufo: Nummer, Shot, Nice girl 2.0

Senidah, Raf: 100%

Joshi Mizu, Konrra K: Was dann

Bausa: was du liebe nennst

HAHAHHAHAHA ich hab wirklich sehr viel geschrieben, aber ja, das sind alle Dancehall songs ausm Deutschrap. Manche haben natürlich paat Beleidigungen, aber es ist wirklich nicht viel.

Schau mal bei Dame vorbei. Ist ein Österreicher. Hat aber viele gute Songs die auf " normalen" Hip Hop basieren.. also ohne Hass und co. Gefühlsechte Lyrics sind auch dabei.

Aber auch Kontra K hat einige Songs die man sich anhören kann^^

Den Rest in der Hip Hop Szene würde ich wohl lieber meiden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschrap ohne Beleidigungen?

Da bleiben nicht mehr viele Künstler übrig. Schau mal bei Künstlern wie Cro oder Ali As oder die 257ers die generell eher entspannteren Rap machen.

Schau mal bei Kraftklub vorbei also spotify ich glaube die haben keine beleidigungen aber ob dass für dich richtiger rap ist musst du selbst entscheiden

So gut wie alle Lieder von Kontra K, Symba (hat bis jz aber nur 4. Bei dem Rest wirds schon schwer..