suche filme wo aus einem loser noch etwas (besonderes) wird...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"A beautiful mind" "Strange Days" "Plötzlich Prinzessin" "Der Kaufhaus Cop" "Kick-Ass" "The girl next door" "Loser - Auch Verlierer haben Glück" "Eine wie keine" "Forrest Gump" "Spiderman" "Lucky Number Slevin" (bestes Beispiel) "Barfuss" "Keinohrhasen" "The blind side" "Precious" (sehr gutes Beispiel) "Slumdog Millionär" (natürlich..) "Jerry Maguire" "Ritter aus Leidenschaft" "Manhattan Love Story" "Männerherzen" "Miss Undercover" "Die vier Federn"

Alles ultimative Heldengeschichten...

Diesen Handlungsverlauf hat doch fast jeder Film. ^^ Ähm...Wanted?

Das entspricht so ziemlich dem Ablauf einer Komödie. Daher dürften die meisten Komödien passen.

Der arme/dumme/schwache Protagonist durchlebt eine Reihe von Missgeschicken bevor er am Ende sein Ziel erreicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kom%C3%B6die