Suche Film 'eingeschneite Herzen''

4 Antworten

Der Film "Eingeschneite Herzen" mit Melissa Gilbert erscheint am 11. November 2016 auf DVD in deutsch.

Ich vermute, dass sich sehr viele darüber freuen werden.

Hallo ich habe ihn auf deutsch .halt mit Werbung da von RTL aufgenommen.Qualität ist gut.auf DVD.:-)

pikamuffin
Fragesteller

Wow wirklich?? Kannst du diese denn kopieren? Würde sie sofort kaufen! :D

Samson2016  20.05.2015, 23:56

Hallo suche auch den Film Eingeschneite Herzen kannst du mir weiter helfen

imma210210  18.10.2015, 09:33

Ich wuerde mich auch sehr ueber den Film freuen. Waere super, wenn mir jemand, der den Film auf Deutsch hat, eine Mail schicken koennte. Meine Emailadresse ist: imma210210@gmail.com

VannyNessi  20.10.2015, 13:36

bräuchte den film auch! Melde dich doch bitte mal unter vanseidel@gmail.com ;)

Dori1965  27.10.2015, 13:21

Hallo, würdest Du mir den Film, natürlich gegen Bezahlung, auch brennen?

samstasiak  02.11.2015, 00:44

hallo,

ich suche auch den Film  eingeschneite Herzen, würde ihn als Kopie dann nehmen, wenn das möglich ist.

meine mailadresse: samstasiak@arcor.de

pikamuffin
Fragesteller

Hallo Pahlavi, falls du den Film immer noch verkaufst bitte um eine Nachricht.
dastoeger@hotmail.com

Das wäre das größte Weihnachtsgeschenk das ich jemanden machen kann!

Vielen Dank!

jever5  20.12.2015, 20:00
@pikamuffin

Hallo Pahlavi, auch ich wäre an dem Film "Eingeschneite Herzen" sehr interessiert. Falls Du ihn noch verkaufst und es gerade jetzt in der Weihnachtszeit nicht allzu große Umstände macht, bitte eine kurze Nachricht an jever-home@web.de.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

Hallo Pahlavi!!

Suche den Film "eingeschneite Herzen" auch schon sehr lange!!

Würdest mir eine grosse Freude machen wenn ich den Film auch bekommen könnte. Natürlich gegen Bezahlung!!

Bitte melde dich..aurelia.frey@gmx.at

Vielen Dank!!

Hallo Pahlavi - ich suche auch den Film eingeschneite Herzen mit Melissa Gilbert - kannst du ihn mir auch brennen - bezahle ihn dir - bitte melde dich unter moni.zelmer@gmx.de - wäre super nett - ich suche ihn schon so viele Jahre ...... Dankeschön

Aurelia7577  10.12.2015, 14:20

Hallo Pahlavi!!

Ich suche den Film "eingeschneite Herzen" schon sooo lange. Du würdest mir einen Herzenswunsch erfüllen wenn ich auch eine Kopie haben könnte...:-)

Natürlich gegen Bezahlung!

Bitte melde dich..aurelia.frey@gmx.at

Vielen Dank im Voraus!!