Filmsuche "Skalpell des Grauens"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

unter dem Titel "Saklpell des Grauens"  findet sich kein Film.

Allerdings gibt es diesen Film mit Melissa Gilbert der zur Beschreibung passt:

Genetic Killers (Donor, 1990)

Den Film gibt es bei YouTube in voller Länge in deutscher Synchro.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Procter74
29.11.2015, 12:07

Super! Vielen Dank!! Deshalb habe ich ihn nie gefunden, der Titel "Genetic Killers" sagte mit absolut nichts!

1
Kommentar von uncutparadise
29.11.2015, 12:22

Das hat auch damit zu tun, dass er Skalpell des Schreckens hieß. Mit einer Suche nach "Skalpell des..." Bei der größten Filmdatenbank IMDB wärste direkt drüber gestolpert ;-)

2

Den Film gibt's bis jetzt nicht auf DVD/BD, sondern nur als "Genetic Killers" auf VHS: http://www.ofdb.de/film/8884,Skalpell-des-Schreckens LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbock123
29.11.2015, 11:20

Erst nach dem Posten deine Antwort gesehen...hätte vorher noch mal nachschauen sollen. ;)

1