Suche Fantasy/Abenteuer Film

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht

Die Krieger des Tao-Universums (Warriors of Virtue, 1997)

Liebe Grüße :)

The Dust Factory – Die Staubfabrik?

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Dust_Factory_%E2%80%93_Die_Staubfabrik

Als er eines Tages mit seinem Freund Rocky mit seinen Rollerblades über eine morsche Eisenbahnbrücke fährt, bricht unter seinen Füßen ein Stück weg und er fällt hinab ins Wasser.

Caron2702
Fragesteller

Nein es ist wirklich eine art mutprobe vor anderen jungs und dieser wasserstrudel ist wesentlich kleiner als in dem trailer von ihrem film. Trotzdem danke :-)