Suche einen traurigen LiebesFilm, wer kann mir helfen?!?

3 Antworten

Nur mit Dir - A walk to Remember mit Mandy Moore :-D

Gibt noch andere Filme, die schön und traurig sind, falls es dich intessiert.

- Mit dir an meiner Seite

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

- Wie ein einziger Tag

- Wie durch ein Wunder

- Sweet November

A walk to remember.

Aber warum findest du den FIlm toll ?

Der Junge ist der übelste Arsch und naja, es is außerdem unrealistisch, das so ein dummer junge der nie im Unterricht aufpasst, aufeinmal alles möglich selbst zusammen baun kann, Teleskop undso.

Der wahre Held in dem Film, ist der Junge der am Anfang reingelegt wird, und vom Sprungbrett ins Leere Becken springt. Alle lassen ihn zum verrecken zurück, und was macht er, er verzeiht seinen Peinigern.

Wenn du einen guten Liebesfilm schauen willst, und nich so einen ami verseuchten müll, schau dir "My Rainy Days" an.

Naschkatze91  06.07.2017, 08:04

Ich mag den Film auch. Ist halt Geschmackssache :-)