Suche einen Sound stöhngeräusch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/7THTdtVjfeY

Hier hab extra gesucht ist ein heufig verwendeter meme

Mato53
Fragesteller

Genau das habe ich gesucht vielen Dank

Kannst ihn doch selbst aufnehmen, und übersteuern sehe da dein bedenken nicht.

Mato53
Fragesteller

Ich suche nach ein weiblichen stöhnen den Sound was halt jeder kennt

Ghostdying  28.09.2022, 21:18
@Mato53

Nein, entschuldige ich weiß nicht was du meinst. Geh doch auf die Schmutzigen Seiten, wenn du welche suchst.

Wie genau soll es denn sein einfaches stöhngeräusch davon gibt es ja viele

Mato53
Fragesteller

Eher beschrieben nach ein Hardcore stöhnen weiblich, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben kann. :)