Kennt irgendjemand zufällig den Sound von NoCopyrightSounds den ich suche?

1 Antwort

No pain, no gain, blud. Deine Beschreibung passt basically zu jedem NCS Video. Was bringt es also uns jedes Video zu durchsuchen, wobei wir gar nicht wissen, wie das Lied klingt, dass du suchst.

Wenn du dir die Farbe von der Kugel gemerkt hast, kannst du die Suche aber einschränken, indem du nur nach Videos mit Kugeln dieser Farbe suchst.

Chocolate700
Fragesteller

Nein die Beschreibung passt nicht zu jedem NCS Video BULLSHIT! Wie soll ich erklären wie ein Sound sich anhört?