Suche einen netten kleinen Tischkamin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Dinger kommen ja immer mehr in Mode. Ich habe neulich im OBI eine größere Auswahl dieser Tischkamine gesehen. Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, gingen die so ungefähr bei 35 Euro los. Wen es dann ein wenig exklusiver sein darf, wird es doch schnell dreistellig. Hersteller direkt kann ich leider keinen benennen, die Baumärkte quellen aber regelrecht über. Bitte den Brennstoff nicht zu billig kaufen, da macht der Preis einges aus wenn es um die Geruchsbelästigung geht.

Ich wollte mir auch einen kaufen - bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich gelesen habe, daß die desöfteren explodieren und dann brennt der ganze Tisch! Jetzt lasse ich es lieber! Grüße!

glensas
Fragesteller

auch vom TÜV geprüfte?