Suche einen ganz bestimmten Film evtl. auch eine Folge einer Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Folge aus der Serie Criminal Minds: Staffel 7 Folge 8 Schmetterlinge (Hope).

Garcia (eine aus dem Team) hat eine Selbsthilfegruppe und in der ist eine Mutter deren Tochter vor Jahren verschwand und auch ein Mann dessen "Frau/Freundin" Tod ist und Schwanger war. Und irgendwann denkt sie das ihre Tochter noch lebt und geht mit dem Entführer zu dem Ort. Aber da ist sie leider nicht und etwas später erfährt sie das ihre Tochter Selbstmord begann als sie von ihm Schwanger war und, weil der Täter sie wieder haben möchte will er mit der Mutter ein Kind haben.

Woher ich das weiß:Hobby

War vielleicht etwas von Black Mirror?
Kommt mir auch bekannt vor und irgendwie muss ich da an Black Mirror denken.

Sophie102848392
Fragesteller

Ka war bestimmt vor gut 10 Jahren als ich das gesehen hab oder mehr