Suche einen Film mit einem Mädchen und zwei Jungs?

1 Antwort

Ist zwar nicht der richtige Film, also zumindest nach dem Titel, aber da fällt mir nur ein Titel ein "Von Frau zu Frau"
Hier die Beshreibung:
Daphne Wilder ist die quirlige Mutter dreier Töchter. Zwei von ihnen sind schon unter die Haube gebracht. Doch Nesthäkchen Milly datet grundsätzlich die falschen Männer. Heimlich sucht Mama im Internet nach dem Richtigen und findet ihn in Architekt Jason. Mit Musiker Johnny ist noch ein weiterer Herr interessiert. Und auch für die Frau Mama findet sich ein Mr. Right.(Quelle: Amazon Prime)

Ich würde diesen Film wie folgt beschreiben.
Ihre Zwei Schwestern sind schon in einer Beziehung. Nun hat sie aber noch kein Freund. Irgendwann ergreift die Mutter die Initative und sucht im Internet ein Partner für sie, während dessen lernt sie noch einen andeen Mann kennen den sie so ich glaub aus einer Bar oder so kennenlernt...
Nun fängt sie mit beiden eine Romanze an...

Vielleicht ist es ja der Film, wenn nicht vielleicht ein Film den man sich auch anschauen kann...