Suche einen Film mit Charles Bronson?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann sieht rot

Ich bin nicht sicher, ob der Film von dir schon einwandfrei als "Ein Mann sieht rot" identifiziert wurde.

Ich würde ansonsten tendenziell auf "Ein Mann räumt auf" tippen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_Mann_räumt_auf

Robsoon93
Fragesteller

Auf dem ersten Eindruck passt die Beschreibung zu meinem gesuchten Film. Ich werde da mal reinschauen, erstmal großes Dankeschön. Ich bin einfach zu faul um alle Filme abzuklappern.

Yukon spielt im Schnee außer Charles Bronson spielt da noch Lee Marvin mit.