Suche einen Anime den ich mal gesehen habe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, das war "the candidate for godess", denn das würde auf deine Angaben passen. Es ging dabei um Teenys, die die GOA-Schule im Weltraum besuchen um die Führung von Kampfrobotern erlernen um den letzten bewohnbaren Planeten Zion vor feindlichen Angriffen von Aliens zu beschützen. Der Hauptcharaktere waren Zero Enna mit seiner Partnerin, also die ihm zugeteilte Navigatorin Kizna Towryk (Katzenohren). Ich habe die Serie selber gerne geschaut :) War aber nur eine 13tlg, unbeendete Serie, weil die Zeichnerin dann erkrankt war. Die Serie lief früher auch auf Viva synchronisiert. Im I-net habe ich sie nicht wieder gefunden, aber es gibt sie auch auf DVD und Manga.

SweetChiiU
Fragesteller

Jup das ist es danke :D

Haarfarbe, Augenfarbe, Haarlänge, Alter ect? Man kann die Anzahl an potenziellen Charakteren damit enorm eingrenzen.

SweetChiiU
Fragesteller

das Mädchen hatte kurze Haare ist leider das einzige was ich weiß aber sie war ein Nebencharakter oder besser gesagt die Freundin oder Affäre des Hauptcharakters.

"Asobi ni Iku yo" würde mir spontan einfallen...

Kann es sein, dass das Strike Witches war? Ich liebe diesen Anime. Aber ich bin mir nicht sicher ob der der war, die sind nämlich nur manchmal da rum geflogen. Googel den einfach mal.