Suche Eine Serie wo mir der Name nicht mehr einfällt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Midnight, Texas

Handlung
Auf der Flucht vor seiner Vergangenheit wird der junge Hellseher Manfred Bernardo vom Geist seiner Großmutter heimgesucht, welche ihm erzählt, in Midnight, Texas, Zuflucht zu suchen. Dort wird er eine Gemeinschaft voller unterschiedlicher Charaktere finden, die ihm helfen kann – darunter ein Vampir, eine Hexe, ein gefallener Engel, ein Dämon und ein Gestaltwandler. Midnight sieht sich zahlreichen Bedrohungen aus der Außenwelt ausgesetzt, als der Neuankömmling die Gemeinde betritt.

https://youtu.be/s0GZjhxyxew

killermaus93
Fragesteller

OMG DANKE Dir <3

VictorVector  20.09.2022, 23:01
@killermaus93

Hat keine 20 Sekunden gedauert das zu googeln. Glaube das Stellen deiner Frage hat da länger gedauert. 😁