Suche eine Meinungsrede?

1 Antwort

Es sind doch bald Ferien überall in Österreich und Notenschluss müsste doch auch bald bei dir sein. Also denke ich wird es nicht so schlimm sein, wenn du diese Hausübung mal nicht machst wenn du dich wirklich darin nicht auskennst außer du stehst eventuell zwischen 4-5.

Ansonsten versuche fertige Skripte im Internet zu finden oder jemanden zu fragen der sich damit auskennt wie ein Deutsch Nachhilfelehrer beispielsweise. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich