Thema für Meinungsrede

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in YouTube bei dem werten Herrn "LeFloid" vorbei, die Themen seiner Videos sind aktuell und interessant. ;)

Rufe die Seite des Deutschlandfunk auf, gebe dort in die Suchmaske ein "Kontrovers". Schon findest Du nicht nur reichlich Themen sondern kannst die Sendungen auch nachhören, zu den genannten Argumenten und Gegenargumenten sowie den Vortragenden das Internet nutzen, in eigene Worte gießen.