Suche ein polnisches Lied geht um trinken und feiern oder so

2 Antworten

Hast du noch andere Angaben? Video oder Ähnliches?

Ist das ein neuer Hit? In dem Fall könnte man ja Hitlisten mit der von dir gehörten/ beschreibenen Version abgleichen.
Du hast es so aufgeschreiben, wie du es gehört hast. Leider kann ich da beim besten Willen keine polnischen Wörter entziffern...

Bist du sicher, dass es Polnisch ist?

Ich kann dir hier lediglich versichern, das was Du hier als vermeintlichen polnischen Text geschrieben hast, das ist mit absoluter Sicherheit alles andere als polnisch und ergo von daher kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Gugu77  19.12.2014, 13:49

Du wirst es nicht glauben. Ich habe es gefunden. Bin mir ziemlich sicher.Siehe meine Antwort. Müsste passen.

JZG22061954  19.12.2014, 14:20
@Gugu77

Das dürfte es tatsächlich sein und es klingt sogar ganz gut. Bei dem Wort " z pomarańczą " könnte man auf bomaratscho schließen.

" Tańcz tańcz tańcz..." könnte für steim steim steim stehen. OK si si si da muss ich passen weil um " skacz skacz skacz " damit in Verbindung zu bringen, bedarf es viel Fantasie.