Suche ein Lied was zur Vergangenheit passt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt sofort der Soundtrack zu Lord of the Dance ein.... der Elfentanz... weiß nicht, ob der Titel genauso heißt, aber ich denke, die Melodie passt...

Im letzten Jahr war ich bei der Aufführung einer Ballettschule mit dem Thema "Die Zeit" - und die Kinder dort tanzten unter anderem zu einem Thema aus dem Film "Eine zauberhafte Nanny" - ein so schöner Film mit ebenso schöner Musik. Der Titel: "Snow In August" - wenn du mal reinhören magst:

dancegirl95
Fragesteller

dankeschön..das is wirklich toll...aber ich denke etwas zu langsam für die kleinen.... ma schaun was ich noch so finde...ich werde das aber mit vorschlagen