Wie heißt dieses Lied, das permanent im radio kommt?

8 Antworten

Also mit dang dang delang delang, dang delang delang, dang delang delang dooo kommt man auch nicht weit.

Wenn es im Radio läuft, geh auf die Webseite des Radiosenders. Bei einigen Sendern wird angezeigt welche Titel zuletzt gespielt wurden.,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minklind85
Fragesteller

der text geht so. Das sind keine richtigen wörter so. so wie da da da oder dam dam dam dam.

Guck nächste mal die Uhrzeit an und dann gehst du auf z.B 1live playlist dann zeigen die dir die ganzen Lieder könnte es vielleicht silence sein? Von marshmallow

Sender im Internet suchen und da die Playlist aufrufen, wenn es gespielt wird / wurde.

Hey nochmals,

Also dem Text nach hört es sich an wie Bad Ideas von Alle Farben. Liebe Grüße Kroko19