Suche ein Lied von Linkin Park (Titel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier en paar ruhige Lieder von Linkin Park vielleicht ist es ja dabei:)

  • My December
  • Blackbirds
  • Powerless
  • Roads Untraveled
  • Valentines Day
  • Shadow Of The Day
  • In Between
  • In Pieces

Das könnte alles mögliche sein;) Wie klingt es denn? Geht es in Richtung Elektro, oder Alternative?

Hier nochn paar bsp:

my dsmbr (reanimation)

across the line (linkin park underground demos)

breaking the habit, numb (meteora)

Valentine’s Day, The Little Things Give You Away, Leave Out All the Rest (Minutes to midnight)

castle of glass, roads untraveled, until it breaks, powerless (living things)

die meisten lieder auf A thousand suns;) ...

Leave Out All The Rest fällt mir noch ein:) Aber manchmal wird es noch ein wenig lauter, aber dennoch ist es nicht so laut wie sonst.

Ein ruhiges Lied wäre zum Beispiel Powerless :))

Wie ist die melodie?

vllt. In pieces oder so ist schwer zu sagen mit 0 Information :)