Suche ein Jugendbuch wer kann helfen?

1 Antwort

Das Buch, das du suchst, könnte "Der letzte Kuss" von Lisa Jewell sein. Es wurde 2008 veröffentlicht und handelt von einer Teenagerin namens Ella, die ihre Mutter zu Geschäftsterminen quer durchs Land begleitet. Ella ist ein Außenseiter und hat Schwierigkeiten, sich in ihrer neuen Schule zurechtzufinden. Als sie einen Jungen namens Jack kennenlernt, beginnt sie sich zu verändern.

Das Cover des Buches ist in Rosa und Pink gehalten und zeigt eine junge Frau, die einen Jungen küsst.

Ist es das?

Woher ich das weiß:Recherche